Herzlich Willkommen!

 

 

niederoesterreich.jpg  

Die Jungen Hotels Niederösterreich bieten Menschen aus aller Welt eine preisgünstige Unterkunft für einen angenehmen und ungezwungenen Aufenthalt. In unseren Jungen Hotels treffen sich Personen jeden Alters sowie natürlich auch jeder Religion und Kultur. Man lernt einander kennen und verstehen. Darin sehen wir auch unsere Aufgabe: Wir wollen kein steriles Hotel sein, sondern vielmehr eine Stätte der Begegnung und der Toleranz. Das NÖ Jugendherbergswerk ist ein gemeinnütziger Verein und keine Firma. Wir streben nicht nach Profit, uns geht es viel mehr um die Zufriedenheit der Gäste.

Wir betreiben 6 Häuser in Niederösterreich: Melk und Tulln an der Donau, Bad Großpertholz und Drosendorf im Waldviertel und Annaberg und Lackenhof im Mostviertel. Auf den Spuren der Äbte im Benediktinerstift Melk wandeln oder in Tulln die Kultur der alten Römer bewundern, sich durch die malerische Landschaft des Waldviertels inspirieren lassen oder eine Wanderung auf den Ötscher unternehmen: in den Jungen Hotels in Niederösterreich bietet sich ein vielfältiges Programm für alle Interessen.

Wir stellen aber nicht nur Unterkunft und Verpflegung zur Verfügung, sondern verstehen uns als moderner Tourismusanbieter. Spezielle Programme für Schulen und Vereine, Angebote für Familien und Individualreisende sowie Sommercamps und Seminare runden das Service für alle Gästeschichten ab. Wichtig ist uns jedenfalls, dass sich alle Gäste bei uns wohl fühlen und sich bei der Abreise bereits wieder auf den nächsten Aufenthalt freuen!